Büroorganisation

Büroorganisation im Handwerk

In Ihrem Büro wwerden rund 20% der Arbeitszeit vergeudet?

Beraternetzwerk Handwerk - Büroorganisation im Handwerk

Werden in Ihrem Büro auch täglich rund 20% der Arbeitszeit - oder mehr - mit der zeitraubenden Suche nach gerade benötigten Unterlagen vergeudet. Das bedeutet nicht nur großen Zeitverlust mit entsprechenden Kosten. Es ist auch latent frustrierend, ständig die Papierstapel von A nach B zu sortieren, ohne ihrer letztlich wirklich Herr zu werden.

Gehört ein übervoller Schreibtisch, ein unordentliches Büro zu Ihrem Alltag? Was denken Ihre Kunden darüber, die Sie besuchen?

Einhalt gebieten mit einer Radikalkur
Machen Sie endlich reinen Tisch und befreien Sie sich von Ihren Altlasten auf Ihrem Schreibtisch und in Ihrem Büro, um Mehr Zeit zu haben, den Überblick zu bekommen und dabei auch noch Geld zu sparen!

Lesen Sie hier weiter:
Das Chef- und Führungskräfteseminar für das handwerkliche Management im Unternehmen Handwerk,

fragen Sie uns auch nach dieser Veranstaltung mit Sabine Graf-Werner:
Der Weg zum organisierten Büro

und sprechen Sie mit Sabine Graf-Werner über Ihre Büroorganisation:

Kontakt

Rückrufanforderung